Sonntag, April 16, 2017


Der neue "Picture my day"-Tag ist diesmal auf den Ostersonntag gefallen :) ich lade euch ein einen kleinen Blick in meinen heutigen Sonntag zu werfen. Diesmal organisiert von der lieben Guddy.

Heuer habe ich leider aufgrund einer Deadline nicht über Ostern heim zu meinen Eltern fahren können. Ein bisschen teasere ich auch heute vom schuldigen Projekt, aber nicht alles da TOP SECRET. Für diverse Ausstellungen muss ich damit bis Anfang Mai fertig sein, also haltet mir die Daumen xD aber jetzt mal zu meinen Tag in Bildern.



Soweit zu meinen Tag xD den Leuten von twitter sollte das Kätzchen schon bekannt sein.Gut, tausend Fotos sind es nicht geworden *_* aber dennoch so knuffig!

10 Kommentare

Ohaaa! Wo steht denn diese wunderschöne Meerjungfrauen Statue? :o

Reply

Die steht in Österreich :) ist vor nem Haus hier in meiner Nachbarschaft.
Der Garten ist voll von den Statuen, ich vermute vom Hausbesitzer selbst gemacht, da es so viele sind.

Reply

Die Katze ist wirklich hübsch :3 Ansonsten recht regenlastig - hier hatte es nur regenet während ich auf Arbeit war - gut für mich :P

Reply

Viel Natur und Katze, mag ich! <3
Klingt doch trotzdem nach einem tollen Tag, den du da verbracht hast!

Reply

Es war auch ein netter Tag :) ruhig und gemütlich, aber eben kein fancy Ostersonntag, wo i-was besonders passiert ist. Die Katze hab ich ja richtig gestalkt *hüstel* geht mir gleich, wie unschwer zu erkennen ist.

Reply

So gemein :( ohne Sonne ists schon etwas zach,
aber dafür werden die Sonnentage danach nur umso schöner :D

Reply

Nur Regen... schade :(
Aber eine ganz weiße Katze... hab ich glaub ich noch nie gesehen (Y)

Reply

Oh das sind wirklich sehr schöne Natur-Bilder!!

Reply

Das Wetter war ja leider nicht so prickelnd :(

Reply

Oi, Katziii <3

Und sonst sah dein Tag aber auch sehr schön aus, wenn auch etwas regnerisch (wars bei uns aber auch bzw sehr wechselhaft ^^°).

Reply